Die Zeit rast - schon 11 Tage bei uns! ;)

Time flies when you have fun - naja, sie vergeht auch, wenn's mal eine strenge Nacht gibt (wobei wir davon bisher nur sehr sehr wenige hatten ;). Unser Sohnemann ist - wie koennte es anders sein ;) - super. Schlaeft schon recht ordentlich, Bauchnabel ist gut abgewachsen und futtern tut er wie ein Weltmeister ("ganz de Bappe").

Uebrigens: haben "oben rechts" auf der www.bopl.ch Site eine kleine "Kolumne" mit Namen "Tilian's NEWS". Da werden wir von Zeit zu Zeit - und in Kürze - die aktuelle Kleidergrösse (fuer die die's interessiert) und eine kleine "Wunschliste" führen. Wohlverstanden: man darf Tilian und uns jederzeit besuchen kommen OHNE was mitzubringen! Falls man dennoch das Verlangen verspuehrt, soll die "Wunschliste" helfen.

Weiter geht's in einen herrlichen Sonntag (Papa und Sohn waren heute schon früh auf der "Leutsch" bei den Grosseltern damit Mamma etwas länger schlafen konnte. Super Trick inkl. Espresso und Zwetschgenwähe bei den Grosseltern ;).